"Aktion 23": Der willkürliche EU-Plan, gesunde und alternative Lebens- und Ergänzungsmittel zu verhindern

September 28, 2017
By Redaktion

Lebensmittel oder Füllmittel ohne Nährstoffe, krankmachende Gifte in Lebensmitteln, Reduzierung bzw. Verhinderung von natürlichen Gesundheitswirkstoffen und wichtigen Inhaltsstoffen in Nahrungsergänzungsmitteln - und wie davon zukünftig Lebensmittelkonzerne und Pharmaindustrie davon profitieren. Diese Sendung muß man UNBEDINGT gesehen haben, wenn man verstehen will, wie die EU völlig undemokratisch durch die Hintertür Gesetze durchsetzt, die den Menschen schaden... - Danke an Michael und Boris vom Kulturstudio sowie dem mit großem Hintergrundwissen ausgestatteten Insider und Analysten Rolf, die mit der Erläuterung des untenstehenden, bedeutsamen PDF-Dokuments hervorragende Arbeit geleistet haben:

Weiter »

Schauspieler Jim Carrey: Wurde seine Frau getötet, nachdem er sich kühn gegen die Illuminati aufgelehnt hat?

September 27, 2017
By Pressetelegramm

Schauspieler Jim Carrey (grandiose Rolle: "Die Truman-Show" wurde bei der Harper’s Bazar Party in New York von der E! News‘ Journalistin Catty Sadler angesprochen; er gab interessante Antworten! Seit einigen Jahren bereits äußert sich Carrey kritisch zu bestimmten Themen, so z. b. zum Impfen "Der Governeur von Kalifornien sagt ja zu den obligatorischen Impfstoffen, um mehr Kinder mit Quecksilber und Aluminium zu vergiften. Dieser Firmenfaschist muß gestoppt werden." (2014, über seinen Twitter-Account) oder zu den Plänen der Neuen Weltordnung/NWO (die bis vor kurzem noch als abstruse Verschwörungstheorie abgestraft wrude) und den möglichen Strippenziehern dahinter, den Illuminiati - gegen die er sich öffentlich auflehnte und sie auf seine komödiante Art verhöhnte. Kurze Zeit später starb seine Freundin..., wirklich an Selbstmord?

Weiter »

Wählen oder Nicht-Wählen? - Alternatives Pro und Kontra

September 21, 2017
By Pressetelegramm

Eine interessante, hilfreiche Kurz-Analyse von Hagen Grell:

Weiter »

Warum den Deutschen das Selbstverständnis fehlt

September 20, 2017
By Pressetelegramm

Hagen Grell und worauf das anti-deutsche Denken und Handeln beruht:

Weiter »