Weltweit führende Forscher bestätigen: Impfen ist gefährlich!

September 21, 2017
By Pressetelegramm

Aktuelle und wichtige Erkenntnisse zum Thema Impfen berichtete das 'Kulturstudio' in seiner Sendung vom 21.09.2017. So bestätigen z. B. immer mehr Forscher weltweit, - zuletzt belegt durch Doppelblindstudien, die von der Pharmaindustrie nicht widerlegt werden konnten - dass die Zusatzstoffe in Impfungen Autismus, chronische Immunreaktionen, Schreikrämpfe, Gehirnentzündungen bis hin zu Schwellungen des Gehirns und Kindstot auslösen können:

Weiter »

Gesundheitliche Folgeschäden: Was Ihnen zu Impfungen verschwiegen wird!

Juni 7, 2017
By Gunther Oberheide

Impfungen: Totenkopf-Symbol mit Fragezeichen

Millionen Eltern vertrauen weitgehend blind darauf, was Pharmalobby, Impfindustrie und die meisten Kinderärzte seit Jahrzehnten erzählen. Aber:

 G L A U B E N  oder  W I S S E N  Sie, welche Stoffe in Impf-Spritzen enthalten sind, die Ihr Kind bisher bekommen hat bzw. noch erhalten soll? 

Zur einfachen Prüfung, ob Impfungen für Menschen, insbesondere für Säuglinge und Kleinkinder, wirklich 'sicher' sind und zur Gesundheit beitragen oder sogar das Gegenteil bewirken und die Grundlage für spätere Krankheiten bilden können - stellen Sie sich bitte jetzt einfach nur diese eine Frage:

Weiter »

Kai Orak zum neuen Impfgesetz: Impfen ist nutzlos und schädlich

Juni 2, 2017
By Redaktion

Auszug aus der Sendung KAITAG AM FREITAG #53 v. 02.06.2017:

Weiter »

Angriff auf die Demokratie - Mit massiven Drohungen VAXXED verhindern?

April 4, 2017
By Redaktion

"VAXXED - Der Film, den niemand sehen soll. Umgesetzt wird dieser Angriff auf die Demokratie mit faschistoiden Aktionen bis hin zu physischen Gewaltandrohung gegen Kinomitarbeiter. Beteiligt sind an diese Aktionen die üblichen Verdächtigen wie Correctiv!, Psiram, GWUP & Co inklusive der Mainstreampresse..."

Weiter »

Impfungen & Autismus: 'VAXXED - Die schockierende Wahrheit!?' (Dokumentarfilm)

April 3, 2017
By Redaktion

Der impfkritische Dokumentarfilm 'VAXXED' (USA) kam am 03.04.2017 in die deutschen Kinos. Der Film konnte jedoch bisher in vielen Städten - unter anderem auch im Kino am Raschplatz in Hannover - aufgrund massiver Androhung von physischer Gewalt durch Unbekannte  NICHT aufgeführt werden!

Auszug aus dem Trailer:



Ganzen Trailer/ganzen Film ansehen:

Weiter »

Robert de Niro: Ich bin mir sicher, dass Impfungen für Autismus verantwortlich sind

März 20, 2017
By Redaktion

Robert de Niro & Robert F. Kennedy Jr. und das World Mecury Project bieten allen Journalisten und Wissenschaftlern 100.000 $ für den Beweis, dass der Quecksilberzusatz (Thiomersal) in Impfstoffen sicher ist. Warum wurde das Preisgeld noch nicht ausgezahlt?!

Robert de Niro´s Sohn ist nach einer Impfung autistisch geworden, womit das Leben des Kindes zerstört und das der Familie extrem belastet wurde...

Auszug:


Das ganze Video ansehen:

Weiter »

VAXXED-Aufführung in Berlin - Publikumsdiskussion mit Dr. Andrew Wakefield

Januar 14, 2017
By Redaktion

Dr. Andrew Wakefield über Fakten, die Verbindung von Impfungen und Autismus und die verbreiteten Lügen zu seinem Dokumentarfilm VAXXED. Das Team vom Kulturstudio war auf der Premiere der Dokumentation VAXXED und sprach neben Dr. Andrew Wakefield mit Besuchern und Betroffenen...:

Weiter »

Über Robert de Niro und die impfkritische Doku ''Vaxxed''

Mai 19, 2016
By Redaktion

Robert de Niro sieht einen Zusammenhang zwischen dem Autismus seines Sohnes und den MMR-Imfpungen und wurde unter Druck gesetzt...

Weiter »

Dr. Andrew Wakefield: Gibt es einen Zusammenhang zwischen Impfungen und Autismus?

April 23, 2016
By Redaktion

UNGEKÜRZTER VORTRAG
vom 11. Stuttgarter Impfsymposium am 23. April 2016:

Weiter »

Enthüllungsfilm VAXXED: Robert De Niro zu Journalisten ➜ Macht eure Arbeit und untersucht es

April 15, 2016
By Redaktion

Robert De Niro im Interview. Anlass war im Rahmen des TRIBECA-Filmfestivals in New York, das von Robert De Niro mitgegründet wurde. Aus persönlicher Betroffenheit (sein Sohn wurde nach einer Impfung autistisch) hatte er den Enthüllungsfilm "VAXXED" in das Programm aufgenommen. Der Film thematisiert den möglichen Zusammenhang zwischen Impfen und der Entstehung von Autismus und wie die US-Behörden, allen voran die Gesundheitsbehörde CDC, seit Jahren alles versuchen, diesen Zusammenhang zu vertuschen.

Weiter »
  • 1